Buch: K. Witt, A. Anderson: Ville und Egon

Artikel-Nr.: ME0004

ISBN: 3-9809907-2-9

10,80 € *


Verfügbare Menge: 100 Stück
Lieferzeit: 1 bis 3 Tage

    Allergien wegdenken!

    Für gesunde Kinder ist es ein normales Bilderbuch mit Beitrag zur Ich- Stärkung. Es fördert Gelassenheit und Selbstvertrauen! Für kranke Kinder bietet es auf Grundlage aktueller Erkenntnisse aus Psychologie und Medizin eine mentale Heilungsunterstützung. Es zeigt in wunderbarer Weise, dass ein beherzter Umgang mit chronischen Reizsymptomen - wie Allergien und/oder Neurodermitis - hilfreicher ist als ein auswegloser Kampf dagegen.

    Geschichte: Ein kleiner Elch lebt zufrieden mit seinen Eltern und Freunden. Wenn nur nicht diese Flöhe wären! Er wird von Flöhen gepiesackt und versucht sich dagegen zu schützen. Er meidet die Flöhe. Aber es hilft nicht. Doch eines Tages entdeckt er den Floh Egon. Und dann? Wird alles anders?

    Klaus Witt und Alf Andersson